top of page

Hochzeitsfotografie

Den richtigen Hochzeitsfotografen auszuwählen ist eine der wichtigsten Entscheidungen für euren großen Tag. Am Ende bleiben die Erinnerungen und diese werden durch Bilder untersützt. Das ist eine sehr persönliche Entscheidung und sollte für euch als Paar stimmen. Immerhin ist der Fotograf eventuell den ganzen Tag an eurer Seite und, wenn ihr euch nicht versteht, dann können die Bilder noch so schön sein - ihr werdet immer negative Gefühle damit verbinden. 

Wenn ihr mich buchen wollt, dann lasst uns vorab telefonieren oder uns treffen. Dann bekomme ich ein Gefühl für euch und ihr eins von mir. Es soll euer schönster Tag im Leben werden.

Ich persönlich liebe Hochzeiten - es gibt kaum einen Tag an dem man von mehr Liebe umgeben ist, als an so einem Tag. 

Getting Ready

Trauung

Paarbilder

Party