top of page
20220923_153815-Bearbeitet-2.jpg

ViMey-Photography -

Wer ist das eigentlich?

ViMey steht für Viviane Meyer und das bin ich. Eine mitte 20 jährige, gelernte Fotografin, die ihre Leidenschaft auslebt. Ich liebe die Arbeit mit den Menschen, das Kennenlernen von Charakteren und das Darstellen von Persönlichkeiten. 

Ich übe meine Arbeit gerne an Orten aus, die den Modellen etwas bedeuten. Also euer Lieblingsplatz, euer Wohnzimmer oder der Platz an dem etwas Besonderes passiert ist. 

Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Fotoausbildung, habe ich mich beruflich nochmal umorientiert. Die Fotografie wird aber immer ein sehr wichtiger Teil meines Lebens bleiben.

Hauptsächlich arbeite ich in Lüneburg und Umgebung und im Raum Hamburg. Bei weiteren Entfernungen kann eine Fahrtkostenpauschale berechnet werden - diese würde natürlich aber vorher mit euch abgesprochen werden. 

Viviane Meyer - 

Wer ist das eigentlich?

Ich bin ein absolutes Dorfkind. Das muss ich auch sein, denn als allgemein bekannter Tollpatsch fällt man weicher auf Wiesen, als auf Beton. Wobei das fast egal ist - die blauen Flecken hole ich mir sowieso und weiß nicht woher.

Dementsprechend verlasse ich das Dörpen auch nur kurzweilig (natürlich zum Reisen) und habe nie in einer größeren Stadt wie Hamburg gelebt.

Reisen ist natürlich etwas Anderes.

Erkennen kann man mich meistens an meinem nicht ganz ordentlichen Dutt auf dem Kopf. Und, wenn ich mit offenen Haaren komme, dann garantiere ich dafür, dass ich sie im Laufe des Shootings hochnehme. 

 

Als Sarkasmus-Liebhaberin werde ich manchmal ein wenig missverstanden, aber eigentlich bin ich ganz lieb und beiße auch nicht. Jedenfalls nicht doll. 

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch ein wenig auf meiner Seite umschaut :)

Bei Fragen, schreibt mich gerne an - Whatsapp, Facebook, Mail oder Instagram. 

bottom of page